Neben den letzten sportlichen Erfolgen kann der UES Eisenstadt auch auf organisatorischer Ebene mit äußerst positiven Nachrichten aufwarten: die Raiffeisenlandesbank Burgenland verlängert die bestehende Kooperation mit dem UES und bleibt bis mindestens 2024 Hauptsponsor. Stellvertretend für den Vereinsvorstand zeigt sich Obmann Michael Eisl von diesen Neuigkeiten begeistert: „Es war uns ein sehr großes Anliegen, dass die gute Zusammenarbeit weitergeführt werden kann. Raiffeisen war in der Vergangenheit und bleibt nun auch in der Zukunft ein wichtiger und verlässlicher Partner für uns.“

Das UES-Team bereitet sich nach einem erfolgreichen Winter auf dem Eis nun auf die kommende Sommersaison vor. Neben den bewährten Trainings- und Kursformen auf Rollschuhen und Inlineskates arbeitet man derzeit auch an neuen Sportangeboten, um das bestehende Portfolio sinnvoll zu ergänzen. „Die Zusammenarbeit mit Raiffeisen hilft uns hier weiter, um all unseren Mitgliedern ein noch professionelleres Service anbieten zu können,“ erläutert Michael Eisl die positive Entwicklung. Interessierte können sich laufend auf der Homepage oder bei der Anmeldung am 9. April über alle Möglichkeiten informieren.