UES Rennradteam

Das UES Rennradteam besteht aus einer Gruppe an rennradbegeisterten Menschen, die gemeinsame Ausfahrten, Trainings am Rad, Wettkämpfe auf der Straße und im Cyclo-Cross bestreitet. Wir zelebrieren aber auch die Radkultur und treffen uns abseits von unseren Sportgeräten in gemütlicher Athmosphäre, um z.B. bei einer guten Tasse Kaffee über den Radsport zu philosophieren.

Wenn du dich ebenso für den Radsport begeisterst wie wir, und gerne gemeinsam im Training oder im Rennen mit einer Gruppe unterwegs sein möchtest, kannst du dich gerne bei uns über deine Möglichkeiten erkundigen.

Wir freuen uns über alle, die bei unserem Team einsteigen wollen.

Wir bieten euch ein breites Portfolio an Leistungen an, im Zentrum steht unser regelmäßiges Gruppentraining. Interessierte Rennradfahrer und -innen nehmen bitte mit uns Kontakt auf.