Hat man Inlineskating richtig gelernt, so beeinflussen die Bewegungsabläufe gleichmäßiger viele verschieden Muskelpartien. Somit wird für ein ausgewogenes Körpertraining gesorgt, sowie der Stoffwechsel und der Kreislauf bestmöglich angeregt. Zudem ist Inlineskaten gelenksschonend und für jedes Alter bestens geeignet.

Aus diesem Grund lud der UES Eisenstadt zum gemeinsamen After-Work Skating (AWS). Mit gemütlichem Tempo ließ man dabei auf Inlineskates eine (möglicherweise) stressige Arbeitswoche erholsam ausklingen. Die knapp 15 Km lange Strecke führte dabei von St. Georgen nach Schützen und wieder zurück nach St. Georgen. Im Anschluss stärkte man sich wieder für weitere Ausfahrten bei einem Heurigen in Eisenstadt.

Für diesen Sommer sind noch 3 Termine geplant, die in unserem Veranstaltungskalender veröffentlicht werden. Wir freuen uns über alle, die gemeinsam mit uns skaten gehen möchten.