Ein schwieriger Winter aufgrund von Corona hat uns leider dazu gezwungen, die Eislaufkurse öfters zu verschieben und dann leider auch noch abzusagen. Aufgrund der gegenwärtigen Situation ist es uns auch weiterhin nicht erlaubt, das Eislauftraining in Kursform für Kinder (Anfägner und Fortgeschrittene), anzubieten und daher mussten wir schweren Herzens auch den Saisonkurs letztendlich absagen.

Wir hoffen, dass sich die Situation nun rasch bessert, um nach einer schwierigen Wintersaison im Frühjahr unsere Rollsportkurse durchführen zu können. Nach den Osterferien geht es mit unseren Kursen in den Sparten Inlineskating und Rollkunstlauf los. Die Anmeldung hierfür findet Ende März im Allsportzentrum Eisenstadt statt.

Bleiben Sie gesund, halten Sie sich fit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!