Um den sportlichen Fortschritt der Kinder zu erfassen, und um sich auf die nächsten Prüfungen des Österreichischen Eiskunstlaufverbandes ideal vorzubereiten, wurde der UES- Eiskunstlauf-Test in Bronze, Silber oder Gold entwickelt. Hierbei werden verschiedene Elemente aus dem Kunstlaufbereich, wie Schritte, Sprünge und Pirouetten, mit ausgezeichnetem, gutem Erfolg oder als bestanden bewertet.

In der Woche vor Weihnachten wurde erstmals dieser Test durchgeführt und den UES-Kunstlauftest in Bronze konnten 3 Sportler einen ausgezeichneten Erfolg, 10 Kinder einen guten Erfolg erlangen und 9 haben den Test mit bestanden beurteilt bekommen.  Wir gratulieren zum bestandenen Test in Bronze und wünschen Alles Gute für den Test in Silber!

Wir gratulieren:
Marie, Alma, Tina, Julia, Nicole, Jana, Lisa, Emilia, Valentina, Charlotte, Sofie, Larissa, Emma, Jana, Zsofia, Flora, Marlene, Noemi, Sophie, Melinda, Emma, Amanda