Vorstandsmitglied Barbara Halter wurde für ihre Verdienste im Verein mit der goldenen Ehrennadel der Stadt Eisenstadt geehrt.

Am 30.April 2017 lud die burgenländische Landeshauptstadt verdiente Persönlichkeiten in das Rathaus nach Eisenstadt zur Ehrung für außergewöhnliche Leistungen ein. Der Bürgermeister der Freistadt Eisenstadt, Mag. Thomas Steiner, überreichte dabei im Beisein seiner beiden Stellvertreter, Mag. Josef Mayer und Günter Kovacs, an Barbara Halter die goldene Ehrennadel der Stadt. Barbara Halter ist seit mehr als 15 Jahren Vorstandsmitglied im Union Eis- und Rollsportclub und leitet seit all diesen Jahren das Buffet bei all unseren Veranstaltungen. Aber nicht nur sie selbst, die ganze Familie steht regelmäßig bei unseren Veranstaltungen dem Verein hilfreich zur Seite und leisten somit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg und zur grundlegenden Durchführbarkeit von Veranstaltungen des UES.

Obmann Michael Eisl würdigt ebenfalls die freiwilligen Leistungen von Familie Halter: „Ich kenne nur wenige Personen, die so zuverlässig und gleichzeitig so selbstlos ihre Freizeit für den Verein opfern, deshalb gilt mein besonderer Dank Barbara und gleichzeitig ihrer ganzen Familie. Sie hat diese Auszeichnung mehr als verdient.“