40 Jahre UES Eisenstadt Festakt

//40 Jahre UES Eisenstadt Festakt

40 Jahre UES Eisenstadt Festakt

Über 100 geladene Gäste, Mitglieder und ehemalige Mitglieder kamen zur Jubiläumsfeier des Union Eis- und Rollsportclub, um gemeinsam zu feiern. Darunter auch viele Ehrengäste, wie Bürgermeister Thomas Steiner, Vizebürgermeister Günther Kovacs und auch ehemalige Vereinsvorsitzende wie Gunter Baumgartner und Judith Fuchs.

Nach einem geschichtlichen Rückblick durch Obmann Michael Eisl, wurden Lisa Schneider und Katharina Mezgolits für ihre sportlichen Erfolge durch Sportunion Präsidentin Karin Ofner geehrt, wie auch das langjährige Vorstandsmitglied Wolfgang Lackner. Susanne Fuchs und Johannes Hahnekamp wurden ebenfalls für ihre langjährigen Karrieren im Sport ausgezeichnet. Die Ehrenmitgliedschaft wurde an Josefine Slaghenaufi, Margaretha Hahnekamp, Peter Halter und Adalbert Fuchs für ihre langjährige Unterstützung im Verein übergeben.

Außerdem wurde noch in diesem feierlichen Rahmen das Trainer- und Vorstandsteam vorgestellt, die den Verein mit ihrer Arbeit unterstützen. Der Verein konnte mit diesem Festakt nicht nur auf erfolgreiche 40 Jahre zurückblicken, sondern präsentierte auch bereits Pläne für die nächsten erfolgreichen Jahre auf Eis und auf Rollen mit dem neuen Motto „Welcome to the skating family“.

By |2018-10-22T11:53:58+00:00Oktober 22nd, 2018|Allgemein|0 Comments

About the Author: