Absage Mini-Kunstlauf-Schnupperkurs in den Herbstferien

//Absage Mini-Kunstlauf-Schnupperkurs in den Herbstferien
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie uns heute – 27. Oktober 2018  – von Seiten der Gemeinde mitgeteilt wurde, gibt es entgegen der ursprünglichen Planung nächste Woche kein Eis. Deswegen sind wir gezwungen, die geplanten Herbstferienkurse ersatzlos zu streichen. Wir möchten uns auf diesem Weg entschuldigen, aber die Eisbereitung liegt außerhalb von unserem Einflussbereich.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Gerne könne Sie aber beim regulären Unterricht schnuppern kommen. Der 2x wöchentliche Kunstlaufkurs ist am Dienstag und Donnerstag um 14.00 Uhr und der 1x wöchentliche Kunstlaufkurs ist am Samstag um 12.00 Uhr.

Wir bitten um eine Voranmeldung per Mail oder telefonisch.