Der Eislaufplatz hat bereits geöffnet und der UES Eisenstadt starte somit in die neue Eislaufsaison. Während das Wettkampfteam bereits die ersten Eiskunstlaufbewerbe gemeistert hat, freuen sich schon die Kinder aus den einzelnen Eislaufkursen auf den Beginn.

Für alle Spätentschlossenen gibt es noch die Möglichkeit ihre Kinder nachzumelden. Aus Qualitätsgründen ist die Teilnehmerzahl pro Kurs limitiert, noch gibt es aber in mehreren Leistungsstufen Kursplätze zu vergeben. Da sich manchmal Eltern unsicher sind, ob ihren Kindern das Eislaufen auch wirklich Spaß machen würde bietet das Union-Team daher bei Neueinstieg die erste Einheit als kostenlose Schnupperstunde an. Eine telefonische Voranmeldung oder per Mail ist aus organisatorischen Gründen erbeten.

Also einfach hingehen und ausprobieren lautet damit das Motto!